Print ist old school? Nein, nur anders als damals.

Printmedien

Printmedien bleiben auch im digitalen Zeitalter ein wesentlicher Teil des Marketingmixes. Hier bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand:

Basierend auf den Geschäftszielen, der Zielgruppen und der Markenidentität entwickeln wir auch im Bereich Print eine individuelle Strategie. Dazu gehört auch die Auswahl der passenden Kanäle, wie Zeitschriften, Zeitungen, Broschüren, Flyer, Poster oder Visitenkarten.

Für alle Printmedien erstellen wir auch die Druckdaten oder befüllen Stanzen für Großplatzierungen am POS. Hier stellen wir die Qualität des Endprodukts sicher, darunter fallen auch die Sichtungen von Digimustern und Probedrucken.

Egal ob am Point of Sale, bei Messen und Events oder durch gezielte Direktmailings – wir denken integriert und nutzen bei vielen Projekten die Vorteile beider Welten: Das kann die Verknüpfung von Printanzeigen mit digitalen Plattformen oder der Einsatz von Social-Media-Aktionen sein, die auf Printkampagnen aufbauen.

Prospekte

Anzeigen

POS Groß-Platzierungen

Displays

Sampling & Events

Bodensticker

Wobbler

Merchandise

Promo-Aufsteller