Erfolgreiche Kampagnen sind wie gute Songs:
Sie bestehen aus wenigen Strophen, sind klar und kraftvoll, und verändern den Rhythmus des Marktes.
Kampagnen-Marketing
Ja, wir können auch in Kampagnen denken. Manchmal läuft alles gleichzeitig, manchmal versetzt im Kampagnenzeitrahmen – so oder so konzipieren wir Kampagnen und setzen diese auch um. Wir erarbeiten die Reihenfolge der Aktionen, optimieren Budgets und stellen sicher, dass eine Kampagne verschiedene Medienplattformen nutzen kann. Denn die Zielgruppe ist überall: in sozialen Netzwerken, vor dem Fernseher, an Bahnhöfen oder beim Einkaufen. Wir betrachten Kampagnen immer allumfassend.
OOH, Digital und POS
Ob am POS oder rein digital, manchmal auch miteinander verbunden, konzipieren und betreuen wir unterschiedlichste Kampagnen für unsere Kunden. Sowohl große wie auch kleine Marken beauftragen uns mit Verkaufsförderungskampagnen im Handel, Produktmarketingkampagnen in den sozialen Medien, SEO-Kampagnen in Verbindung mit Ads oder auch mobilen Marketingkampagnen.
Digitale Kampagnen
Wir lieben digitale Kampagnen. Mit innovativen Formaten erreichen wir mehr Menschen als je zuvor. Dabei setzen wir auf Display Ads mit erfolgsorientierter Abrechnung. Durch clevere Algorithmen verhindern wir Streuverluste. Wir planen, erstellen und verwalten kleine und große Kampagnen für jede Branche und für fast jedes Budget.
Promotion Websites
Einige Kampagnen begleiten wir mit den passenden Promotion Websites, um User an einem Platz über alles im Rahmen der großen Kampagne zu informieren. Hier werden User dann eingeladen, sich intensiver der Kampagne auseinanderzusetzen und erhalten oftmals Informationen oder Angebote, die es nur auf dieser Seite gibt.
Out of Home
Ja, wir sind zwar digital, wir wissen aber durchaus auch die klassischen Medien zu schätzen. Im Bereich OOH sind wir deshalb doppelt aufgestellt: Wir betreuen sowohl DOOH- wie auch OOH-Kampagnen. Durch eine smarte Planung erhalten wir doppelten Impact mit großer Reichweite.
Verkaufsförderung (VKF) am POS
Unsere Kampagnen am Point of Sale sind meist kurzfristige Aktionen von 2-8 Wochen. Wir beraten und konzipieren, geben Empfehlungen ab. Ob es eine Zugabeaktion, ein Gewinnspiel oder eine rein visuelle Umsetzung zur Stärkung der Marke am POS werden soll, entscheidet immer die Strategie. Wir setzen hierzu verschiedene Mechaniken ein, um möglichst hohe Teilnehmerzahlen zu generieren.