SPANNENDE GESCHICHTEN AM POS

POS & Trade Marketing

Unser Team kennt den Handel und auch die Shopper sehr gut, denn wir wissen, dass 75 % aller Kaufentscheidungen in den ersten 10 Sekunden fallen.
Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Abverkaufsstrategien, saisonale Kampagnen oder Gewinnspiele und Zugabe-Promotions. Diese finden meist auf verschiedenen Kanälen statt. Wir starten direkt am POS in Form von Platzierungen, Wobblern, Standees oder Pylonen, erweitern aber in vielen Fällen die Aktionen durch Aktions-Websites, Handzettelanzeigen oder auch via Posts in den Social-Media-Kanälen. Ihr Handelsmarketing ist bei uns also in guten Händen, wenn es um Discounter, Super- oder Hypermärkte geht – im Bereich der Markenaktivierung und Shopper Marketing kennen wir uns einfach aus.

trade Marketing – der handel mit den händlern

Wir stellen uns den Herausforderungen mit dem Handel. Unsere Kunden haben manchmal großartige, aber erklärungsbedürftige Produkte. Oder sie befinden sich im Kampf um die besten Regalplätze. Wir kennen die Anforderungen des Einkaufs oder der Marktleitung recht gut und haben uns in zahlreichen Projekten schon als zuverlässiger Partner bewiesen. Von der LZ-Anzeige und dem Salesfolder bis hin zu KAM-Präsentation oder auch interner Vertriebstagungen begleiten wir Sie auf allen Ebenen bis zur Listung… und natürlich auch danach im Bereich Aktions-Bundles, Packaging oder Promotions.

POS / Trade Marketing
POS / Trade Marketing

Interesse geweckt?

Unser Team steht parat, und freut sich auf spannende Projekte, die unsere Kunden und deren Marken oder Dienstleistungen voranbringen und zum Erfolg führen. Wir sind nur einen Klick entfernt.