BRILLE AUFSETZEN. FERTIG.

MaFo & Analyse

Marken, die ihre Kommunikation unter die Lupe nehmen wollen oder auch Händler, die ihre Ladenkonzepte überprüfen wollen, sind bei uns genau richtig. Das Erfassen der unbewussten subjektiven Reaktion von Verbrauchern war mit den üblichen Eye-Tracking Technologien bislang unmöglich. Mit dieser besonderen Eye-Tracking-Brille sehen wir nicht nur präzise und per Livestreaming in Echtzeit, wohin der Betrachter blickt und was die Person dabei wahrnimmt. Puls oder Blutdruck verraten uns dabei noch viel mehr: Wir sehen auch, wann das Gesehene eine Reaktion auslöst und wann das Gesehene die Wahrnehmungsschwelle durchbricht!
Wir gehen weit über die Blickmessung hinaus, dabei völlig manipulationssicher und untermauert mit zahlreichen Daten und Analysen, die durch den Betrachter millisekundengenau entstehen.

MaFo & Analyse
MaFo & Analyse

Für Marken:
Optimale Kommunikation

Funktioniert unsere Anzeige, das Packaging, die Platzierung im Regal, das Display, der TV-Spot, unsere Website? Dafür gibt es Berater mit viel Erfahrung, natürlich. Aber können wir den Verbrauchern wirklich in den Kopf schauen? Jetzt schon.
Durch die enge Kooperation mit Viewpointsystem aus Österreich sind wir in der Lage, kostengünstige Analysen durchzuführen. Es braucht keine teuren Usabilitytests mit zahlreichen Probanden mehr!

Für den Handel:
Orientierung ist alles

Funktioniert das Ladenkonzept? Stimmt die Beleuchtung? Wie ist die User Journey über die Zufahrt zum Geschäft, das Zurechtfinden auf dem Parkplatz bis hin zur Orientierung im Geschäft? Wie erleben Ihre Kunden den Einkauf? Versteht man die Beschilderung und erkennt man die Preise? Wie gut funktioniert die eigene Werbung und andere Kommunikation im Rahmen der Kaufentscheidung?
Wir messen mit wenig Aufwand aber verlässlich die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung von Konsumenten. Mit dem Ergebnis werden die bestehenden Herausforderungen analysiert und können somit auch gezielt optimiert werden, denn jeder Kontaktpunkt ist wichtig.
Das Ergebnis: objektive, nicht manipulierbare Aufzeichnungen der tatsächlichen Erfahrung von Kunden.

Interesse geweckt?

Unser Team steht parat, und freut sich auf spannende Projekte, die unsere Kunden und deren Marken oder Dienstleistungen voranbringen und zum Erfolg führen. Wir sind nur einen Klick entfernt.