KEINE PERFORMANCE – KEINE KOSTEN!

Display- & Videokampagnen

Wo gibt‘s denn sowas?
Wir bei Kamikaze sind seit unserer Gründung absolute Networker. Wir helfen angeschlossenen Partnern, und sie helfen uns, weil wir der Überzeugung sind, dass man gemeinsam einfach stärker ist.
Als digitale Kreativagentur haben wir natürlich Bannererfahrung und kennen sämtliche digitale Werbeformate. Allerdings sind wir keine Mediaagentur und auch kein Vermarkter. Und wir wollen das auch niemals sein. Doch gemeinsam mit unserem starken Partner Factor Eleven haben wir für alle erdenklichen Kampagnenziele das optimale Produkt parat, sei es Branding/Awareness, Sichtbarkeit, Netto-Reichweite, Engagement oder Traffic auf die eigene Seite.
Was auch immer die Anforderung ist, wir sind in der Lage auch schon mit kleinen Budgets definierte Ziele zu erfüllen. Aber was ist so besonders?

Display- & Videokampagnen

Keine Kleinformate!
Wir setzen ausschließlich aufmerksamkeitsstarke Großformate ein (Branded Player XL, Story Ads, Content Engagement Ads und Standard Display Ads). Diese Formate sind innovativ und werden nicht als Popup-Banner oder in redaktionellen Bereichen versteckt. Somit ist gewährleistet, dass sie auch immer „gewollt“ und niemals versehentlich geklickt werden.

Transparent & intelligent!

Unser Partner hat einen eigenen Ansatz entwickelt, um Zielgruppen präzise zu identifizieren. Sie werden zum richtigen Zeitpunkt markiert und so erreichen wir genau die Audience, die mit der Kampagne angesprochen werden soll. Zudem gibt es ein transparentes Reporting inklusive Sitelist, Vermarkter-Share, Format-Share, etc.

Kostenlose Zusatzleistungen!

Das Inventar der Vermarkter wird immer nur in Kombination mit einer Zusatzleistung oder Garantie weiterverkauft. So werden beispielsweise bei einer CEA auch aktive Verweildauer und Engagement garantiert! Dank eines komplexen Algorithmus geht die Leistung immer weit über das Gebuchte hinaus.


Wir bieten keine Restplätze zum Dumping-Preis an!

Wir garantieren zu 100 %, dass die Kampagnen nur bei ausgewählten AGOF-Vermarktern ausgespielt werden. Sollte auch nur eine einzige Ad Impression woanders auftauchen, gibt es für die gesamte Kampagne eine Geld-Zurück-Garantie.

Kleines Budget? Auch ok!
Bannerkampagne ohne versteckte Kosten? Ja klar. Unsere Kunden bestimmen das Budget und den Zeitraum, den Rest machen wir. Klingt einfach? Ist es.

Interesse geweckt?

Unser Team steht parat, und freut sich auf spannende Projekte, die unsere Kunden und deren Marken oder Dienstleistungen voranbringen und zum Erfolg führen. Wir sind nur einen Klick entfernt.