HOCHWERTIGE LEADS FÜR DEN VERTRIEB

B2B Leadgenerierung

Wer mag schon Kaltakquise via Telefon oder E-Mail? Es kostet Zeit, Nerven und Geld und ist insbesondere bei potenziellen Kunden nicht beliebt. B2B Leadgenerierung wird jetzt aber ganz einfach: Unser Team hat verschiedene Anbieter und Tools im In- und Ausland getestet und Leadinfo hat uns mit unglaublichen Features und dabei höchster Qualitätsquote überzeugt.

B2B Leadgenerierung

Wer sind eigentlich unsere Besucher?
Erhalten Sie alle relevanten Unternehmensdaten auf einen Blick, dazu Ansprechpartner und Sitz des Unternehmens. Leadinfo nutzt dafür öffentlich zugängliche Informationen, zum Beispiel aus Handelsregistern und Netzwerkplattformen.

Wie lange hält sich ein Besucher auf den einzelnen Seiten der Website auf? Und welche Seiten hat er wie oft in seiner Sitzung besucht? Wonach hat er genau gesucht?
Automatischer Leadscore: Basierend auf dem Surfverhalten gibt das Tool bereits eine Einschätzung zur Qualität des Leads.

Mit diesem speziellen Tool werden anonyme Websitebesucher jetzt einfach in Leads umgewandelt. Das Beste aber: Leadinfo ist eine DSGVO-konforme Software, die alle Daten in einem übersichtlichen Dashboard zusammenstellt.
Das Tool kann in vorhandene Systeme einfach integriert werden und die Daten von vielversprechenden Kontakten können direkt an zuständigen Vertriebskollegen weitergeleitet werden.

B2B-Unternehmen können Leadinfo selbstverständlich kostenlos testen. Einfach bei uns melden und schon geht’s los! Wir stellen den Code zur Verfügung und helfen gerne bei der Implementierung.

Interesse geweckt?

Unser Team steht parat, und freut sich auf spannende Projekte, die unsere Kunden und deren Marken oder Dienstleistungen voranbringen und zum Erfolg führen. Wir sind nur einen Klick entfernt.