Portfolio

Wir sind ein kleines Team aus Festangestellten, arbeiten jedoch täglich mit vielen Freelancern und Partnern aus unterschiedlichsten Fachbereichen. Dadurch können wir je nach Projekt und Anforderung unser Team flexibel skalieren. Die Zusammenarbeit wird dadurch effizienter, und vor allem oft persönlicher als in großen Agenturen. Bei uns gibt es keinen riesigen Verwaltungsapparat. Wir arbeiten immer ehrlich, fair und partnerschaftlich auf Augenhöhe. Unternehmen, die einfach nur irgendeinen Dienstleister suchen, passen nicht zu uns.

image

Klassisch & Digital

Kreativen Köpfen ist es gleich, ob sie online oder offline gefordert werden. Wir entwickeln Webseiten, Apps und digitale Strategien genauso gerne wie Plakate, Broschüren oder Kataloge.

image

Beratung & Strategie

Unternehmen brauchen echte Identitäten. Wir bauen sie auf oder aus, kreieren die passende Sprache und erfinden Markenwelten neu. Digital oder nicht. Dabei beraten wir zu jeder Zeit! Und manchmal raten wir auch ab - und liefern Gegenvorschläge.

image

Packaging & POS

Im Trade Marketing fühlen wir uns wohl und unser Steckenpferd ist der POS: Konzeption und Gestaltung müssen eine Geschichte erzählen, den Shopper begeistern, dennoch einfach verständlich sein und oftmals strengen Vorgaben folgen. Das können wir. Auch in Verbindung mit Gewinnspielen, Sammelpromotions oder anderen Mechaniken.

previous arrow
next arrow
Slider

Eye-Hyper-Tracking

Eine Technologie, die zukunft schreibt

Funktioniert unsere Anzeige? Das Display? Unsere Website?
Das Erfassen der kleinsten, aber oft aussagekräftigsten Reaktion der Pupille war mit den üblichen Eye-Tracking Technologien bislang unmöglich.

Mit Eye Hyper-Tracking können wir nun für unsere Kunden diese wichtigen Parameter erfassen und verständlich darstellen. Präzise und punktgenau wird festgestellt, wohin der Betrachter blickt und was die Person dabei wahrnimmt.

Eye-Hyper-Tracking

Mittels einer neuartigen Technologie messen wir worauf die Augen aktiv gerichtet sind. Was wird zu einer bestimmten Zeit & Situation punktgenau gesehen? Aber besser noch: Wir sehen auch, was wahrgenommen wird und wann das Gesehene die Wahrnehmungsschwelle durchbricht!
Wir gehen weit über die Blickmessung hinaus und erkennen so also genau den Moment der subjektiven Reaktion. Das Ganze natürlich manipulationssicher und untermauert mit zahlreichen Daten und Analysen, die durch den Betrachter millisekundengenau entstehen.

Für große und kleine Marken gilt:
Teure Usabilitytests mit zahlreichen Probanden sind Schnee von gestern!

Interesse? Wir freuen uns auf den gemeinsamen Schritt in die Zukunft.